Mitarbeiter

Ansprechpartner der HROM

3 Kommentare

Derzeit kein Ping

  1. Frank Koopmann sagt:

    Hallo,
    ich habe als Schiedsrichterwart des SC Twistringen (HK Diepholz/Verden) einmal eine Frage bezüglich eurer Schiedsrichterausbildung.
    Wir haben in unserem Kreis nämlich das Problem, dass wir für Grundlehrgänge bis nach Verden fahren müssten und man dann frühstens gegen 23:30 wieder zu Hause wäre und das ist vor allem jungen Schiedsrichteranwärtern nicht zu zumuten, daher wollte ich einfach mal die Frage stellen ob wir einfach an eurer Grundlehrgängen mit teilnehmen könnten ?
    Eigentlich sollte es aus rechtlicher Sicht ja keine Probleme geben, aber unser Fahrtweg würde sich halt halbieren und vor allem würde man mit Sicherheit mehr Eltern für eine Fahrgemeinschaft nach Vechta motivieren können als, wenn man ganz nach Verden fahren müsste.
    Es geht mir nur darum ob so etwas vom Prinzip her möglich wäre, natürlich nur wenn der dafür erforderliche Platz vorhanden ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Koopmann
    Schiedsrichterwart SC Twistringen

  2. Johannes Grumbd sagt:

    http://www.hsg-friesoythe.de/
    bitte lesen und einen Artikel schreiben….

  3. Petra Brömmelhaus sagt:

    ich bin auf der Suche nach einer Maßnahme zur Verlängerung meiner zum Jahresende auslaufenden C-Lizenz. Mein Handballkreis Steinfurt bzw. Münster kann mir im Kalenderjahr 2013 keinen Lehrgang anbieten.

    Gibt es in der Handballregion Oldenburger Münsterland eine entsprechende Veranstaltung, oder können Sie mir andere Möglichkeiten / Kontakte nennen?

    Vielen Dank für Ihr Feedback.

    Petra Brömmelhaus
    VfL Ahaus

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>