«

»

Sep
25

Sieger im großen Gewinnspiel der HROM stehen fest

Die Gewinner vom F-, E- und D-Jugend Gewinnspiel stehen fest.

Veranstalter Christian Lamping zog um Punkt 9 Uhr Samstag morgen die Gewinner.
Insgesamt hatten sich 12 F- bis D-Jugend Mannschaften für das Einlaufen mit den Profis vom TuS N-Lübbecke, GWD Minden und Hannover-Burgdorf beworben.

Die glücklichen Gewinner wurden nach der Auslosung direkt angerufen und über den Gewinn informiert.

Das Einlaufen beim Spiel TuS N-Lübbecke – DJK Rimpar Wölfe am 29.10. hat die weibliche E-Jugend von der HSG Wagenfeld/Wetschen gewonnen.

Mit den Profis von GWD Minden in der Rückrunde der Saison einlaufen darf die Mannschaft von der männlichen E-Jugend der HSG Barnstorf/Diepholz.
Trainer Bernd Nitschke musste sich beim Telefonat erstmal hinsetzten…. :)

Am Montag 03.10.16 findet das Spitzenspiel der Recken gegen die Füchse Berlin statt. Auch hier gibts einen Gewinner. Die männliche E-Jugend des TV Cloppenburg.

Wir wünschen allen drei Mannschaften viel Spaß beim Einlaufen mit den Profis.
Solltet ihr Fotos bei Spielen machen, wäre es schön, wenn ihr uns diese zukommen lassen könntet.

Gewinner3Gewinner2Gewinner1