«

»

Dez
23

Erfolgreiches Turnier für Jungen Jg. 2002 zum Jahresabschluss

Die Regionsauswahl m2002 nahm Ende Dezember an einem D-Jugend Turnier in Wilhelmshaven teil. Hier der Bericht von der Homepage der SG FWW:

22.12.2014: 7 männliche D-Jugendmannschaften nahmen am Turnier der Handballregion Friesland-Wittmund-Wilhelmshaven teil. Die Mannshcaft des Elsflether TB mußte wegen ein Todesfall in der Mannschaft kurzfristig absagen.
Die anderen Mannschaften von TV Schiffdorf, JSG Altenwalde, HSG Hude/Falkenburg, TV Cloppenburg, Regionsauswahl HR Oldenburger Münsterland, OHV Aurich und JSG Wilhelmshaven kämpften in Vorrunden, Zwischenrunden und Platzierungsrunden um die Endrunde.
Hier waren dann die Mannschaften OHV Aurich, TV Cloppenburg, HR Oldenburger Münsterland und die JSG Wilhelmshaven erfolgreich die die Plätze 1-4 einnahmen. Insgesamt ein doch sehr hochkarätiges Turnier, bei dem spannender Handball gezeigt wurde.
Als bester Spieler des Turniers wurde Andreas Rohden vom OHV Aurich gekürt. als bester Torhüter wurde Peter Kowalski von der HR Oldenburger Münsterland nominiert. Die beiden erhielten ebenso wie der Sieger OHV Aurich einen Ball, außerdem erhielten alle teilnehmenden Mannschaften eine Urkunde.

Autor: Helmut Schuirmann